Kategorie: Freizeit
GUE_Nachtwaechter_DanielStohl_AA6I7850 (1)
Güstrow Tourismus e.V.
  • 10% Ermäßigung auf die öffentlichen Stadtführungen und beider öffentlichen Nachtwächterführungen

Begleite den Stadtführer durch die historische Altstadt und besichtige im Dom den „Schwebenden“ von Ernst Barlach, erfahre spannende Geschichten zum Renaissance-Schloss und besuche den Marktplatz mit Rathaus, Pfarrkirche und Bürgerhäusern verschiedener Stilepochen.

Du bist Nachtschwärmer? Kein Problem! Mit Laterne und historischem Kostüm ausgestattet, führt Güstrows „Nachtwächter“ zu geschichtsträchtigen Plätzen der Altstadt und erzählt dabei Geschichten und Geschichtchen aus vergangenen Zeiten.

Mit der Ehrenamtskarte MV erhaltet ihr 10% Ermäßigung auf die öffentlichen Stadtführungen und beider öffentlichen Nachtwächterführung.en

Franz-Parr-Platz 10, 18273 Güstrow
ganz MV