Kategorie: Essen
Vila_Vita_APS_gold_RGB_transparent
BEECH Resort Plauer See
  • 10% Rabatt auf die Rack-Rate der Übernachtung bzw. auf Speisen und Getränke in der Gastronomie (Bootshaus, Ankerplatz, Beach Bar & Lounge)

Das neun Hektar weitläufige BEECH Resort Plauer See inmitten des Landschaftsschutzgebiets Ganzliner Holz ist idyllisch in direkter Lage am Plauer See, dem Eingangstor zur Mecklenburgischen Seenplatte, gelegen. Genießt die Annehmlichkeiten des autofreien Resorts von komfortablen Unterkünften, über unterschiedliche Gastronomieangebote, den neu gestalteten Wellnessbereich, Badewiese, Hafen und Dorfladen bis hin zu verschiedenen Spiel- und Sportmöglichkeiten. Darüber hinaus ist das BEECH Resort Plauer See ein idealer Ausgangspunkt für unzählige Freizeit- und Erlebnisangebote.

Mit der Ehrenamtskarte MV und dem Buchungscode "Ehrenamt" erhaltet ihr 10 % auf den tagesaktuellen Übernachtungspreis bzw. auf Speisen und Getränke in der Gastronomie (Bootshaus, Ankerplatz, Beach Bar & Lounge).

Dresenower Mühle 9, 19395 Ganzlin
ganz MV