Nadine Boese von 12min.me geehrt

2024-09-19 12min Nadine Boese
Nadine Boese (mi) erhält die Ehrenamtskarte MV | Bildquelle: Ehrenamtsstiftung MV

19.09.2024  |  Rostock

Drei Redner haben 12 Minuten Zeit ihr Thema zu präsentieren und das Publikum darf im Anschluß 12 Minuten Fragen stellen. Das ist die Idee von 12min.me.

Die ehrenamtlichen Organisatoren bringen einmal im Monat Menschen an unterschiedlichen Orten zusammen, um Großartiges zu teilen, sich auszutauschen und einen guten Abend miteinander zu verbringen. Am 19.09. stand das Thema Ehrenamt bei 12min.me im Fokus. Hier durften wir natürlich nicht fehlen, um der seit vielen Jahren verlässlich an Bord und treibenden Kraft Nadine Boese zu ihrer großen Überraschung die Ehrenamtskarte MV für Ihr Engagement zu überreichen.

Danke, Nadine für Deinen Einsatz, Deine Begeisterung für Menschen und das tolle Format!