100-jähriges Jubiläum des Gnoiener SV von 1924 e.V.

IMG-20240714-WA0027
Ehrenamtskarten Übergabe auf der 100-Jahrfeier | Bildquelle: Gnoiener SV von 1924 e.V.

13.07.2024  |  Gnoien

So ein Event, wie am Samstag zu organisieren und durchzuführen schafft man nur, wenn alle Beteiligten zusammenarbeiten und zusammenhalten.

Der Gnoiener SV von 1924 feierte am 13.07.2024 ein großes Familiensportfest und die 100-Jahrfeier in seinem Stadion.

Nach einer Eröffnungsrede durch den Vorsitzenden und dem Bürgermeister eröffnete auch die Ministerin für Soziales, Gesundheit und Sport des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Stefanie Drese, zusammen mit Hannelore Kohl von der Ehrenamtsstiftung MV die Veranstaltung. Diese fand mit der Übergabe der Ehrenamtskarten MV ihren Höhepunkt. Ausgezeichnet wurden insgesamt 56 Ehrenamtliche des Vereins.

Danach wurde mit einem stimmungsvollen Warm-up der Gymnastikgruppe „Schelonka“ das Familiensportfest offiziell eingeläutet.

DJ und Moderator David Price sorgte für gute Laune und begleitete das Publikum durch den Tag. Für alle Altersgruppen gab es zahlreiche Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen.  Im Sportlerheim hatten Besucher die Gelegenheit, mehr über die Geschichte des Vereins zu erfahren. Ottmar Schug berichtete hier über die Gründung und den Werdegang des Sportvereins.

An diesem Tag konnten die Teilnehmer sogar Medaillen und Pokale gewinnen. Es war ein gelungenes Familiensportfest, und wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ein großer Dank geht auch an David Price für seine Moderation und musikalische Begleitung. Ein ebenso herzliches Dankeschön gilt den fleißigen Helfern, Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest ein voller Erfolg wurde.

Gnoiener SV von 1924 e.V.